Criss Cross Rennen

Wer rastet der rostet!

So dachten sich wohl auch Cornelia und Johannes. Sie starteten beide am 2. Februar beim 1. Criss Cross Rennen in Bad Kleinen.

Beide hatten sich für die Langstrecke von 5 km entschieden. Conni startete mit ihrer Lootsie im Canicross und Jo ließ es sich nicht nehmen und spannte Kara und Sully vor den Scooter. Das Wetter war perfekt, die Waldwege waren auch perfekt... perfekt zum dreckig werden. Der Matsch machte die Kurven natürlich etwas gefährlicher und wer keine Hügel kannte, kam doch etwas ins schnaufen.

Für beide war es das erste Rennen dieser Art. Und ich denke gerade für Jo und seine Hunde war es eine spannende Erfahrung. Es ist ja doch etwas anderes, als wenn man im Training überwiegend alleine fährt. Conni und Jo und natürlich die Hunde haben es super gemeistert und alle kamen gesund ins Ziel.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Es war für den HSV Bad Kleinen das erste Rennen und es war super organisiert. Wir fanden es einen schönen gelungenen Tag mit vielen bekannten Gesichtern. Dieses Jahr waren wir bei Jo nur die "Handler" aber nächstes Jahr sind Angel und ich ganz bestimmt auch mittendrin statt nur dabei.

Text: Martina

Bilder: Thomas Fürst, Martina