Nikolausspaß 2018

Zum Ausklang des Jahres 2018 gestalteten Kornelia und Petra für alle Hundefreunde und Gäste der Welpenstunde einen Nicolausparcours.
Die aufgebaute Hindernisstrecke wurde von allen kleinen und großen Hunden, den Welpen und den erwachsenen 4-Beinern gut gemeistert, wobei nach erfüllter Aufgabe eine tolle Belohnung auf die Fellnasen wartete. Den Hundeführern gefiel es so gut, dass sie gleich noch einmal den Lauf wiederholten und da unsere 4-Beiner sehr gelehrig sind,hätten sie nach dem 2. Durchgang alles sicher drauf und schon die Belohnung unter dem Schlusskegel vor Augen.
Bei heißem Punsch und Pfefferkuchen wurde noch geplaudert und so mancher der Neulinge hat sicher die eine oder andere Anregung für eine Beschäftigung mit seinem Hund mitgenommen, um auch auf spielerische Weise die Bindung im Team zu stärken.