Unterordnungs-Workshop

Am 11.03. fand unser 1. Teil von dem Ausbilder Workshop mit Lars Spiering statt.
Und... es war wieder Mega!

Wir durften Teilnehmer aus dem Hundesportverein Greifswald, der Rettungshundestaffel aus Neubrandenburg, vom Malteser Besuchshundedienst, aus dem Hundesportverein Mirow und natürlich auch aus unserem Verein begrüßen.
Diesmal gab es viel spannende und informative Theorie. Zwischendurch gab es eine Art Rollenspiel. Jeder Teilnehmer war mal Ausbilder und dann hilfesuchender Hundebesitzer, was sehr interessant war.

Die Auswertung folgt dann in Teil 2 und einen 3. Teil gibt es natürlich auch. Wir sind schon sehr gespannt!

Einen lieben Dank geht natürlich wieder an unsere Küchenfeen, die uns mit kalten und heißen Getränken und leckerem Essen versorgt haben.

Vielen Dank an Lars!

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Teil.

Martina