Bowlingabend

Bowlingabend am 14.11.2014

Heute fand erneut unser lustiger und unterhaltsamer Bowlingabend, im Schawi Sport und Freizeitzentrum Greifswald, statt. Nachdem sich die Mehrheit mit einem leckeren Essen gut gestärkt hatte, ging es endlich an die Bowlingkugeln. Mit 14 Teilnehmern konnten wir gut 2 Bahnen belegen. Jeder gab sich die größte Mühe und war hoch motiviert für den nächsten Wurf, wenn es einmal nicht ganz so klappte. Aber schuld daran waren natürlich die total gebogenen und krummen Bahnen, die Bowlingkugeln die absolut unerklärbar einfach so mal nach links oder rechts drifteten und die Pins, die sich einfach am Boden festkrallten. :o)

Trotzdem haben viele öfter mal „die Glocke klingeln lassen“ und mit einem Wurf alles abgeräumt. Auch als 2x die ganzen Bowlingkugeln nicht mehr zum Dienst antraten und einfach hinter der Wand liegen blieben oder die zu kleinen Löcher in den Kugeln, konnten uns nicht aufhalten.

Bewertet wurde natürlich wieder getrennt nach Frauen und Männern.

Die Ergebnisse:

Frauen
Martina 176 Pkt.
Sigrid (Frau v. Helmut) 170 Pkt.
Uschi (Frau v. Willi) 168 Pkt.
Antje Z. 123 Pkt.
Petra 115 Pkt.
Angelika (Frau v. Wolfgang) 91 Pkt.
Ivonne (unsere HP Gestalterin) 83 Pkt.
Ruth (Frau v. Karsten) 57 Pkt.

Männer
Helmut 205 Pkt.
Dieter 173 Pkt.
Manfred 172 Pkt.
Wolfgang 145 Pkt.
Karsten 119 Pkt.
Willi 105 Pkt.

Somit haben Martina und Helmut die 2 begehrten Wanderpokale gewonnen.
Es war wieder ein sehr schöner Abend, der allen viel Spaß und Freude bereitete und den wir nächstes Jahr ganz sicher wiederholen werden!