Halloween

Am 31.10. gab es auf dem Hundeplatz wieder eine kleine gemütliche Halloween Party. Obwohl leider nur die Hälfe von den eigentlich angemeldeten Leuten kamen, war es trotzdem ein sehr schöner, lustiger und leckerer Abend. Gegen 18.00 Uhr trafen schon die ersten ein und wurden über einen durch Kerzen beleuchteten Weg bis zum Vereinshaus geführt. Dort stieg ihnen schon der Duft von Glühwein und Früchtepunsch in die Nase. Der tolle selbst geschnitzte Kürbis von Dieter strahlte in seiner vollen Schönheit, der Feuerkorb knisterte und loderte vor sich hin und die 2 Schwedenfeuer brannten und leuchteten um die Wette. Nach einigen netten Pläuschchen, standen dann alle mit ihrem Stockbrot am Feuer. Welches dann schneller verputzt war, als es am Feuer brauchte zum fertigbacken. Zusammen mit der Kürbissuppe war beides wirklich absolut lecker. Aber man mußte sich ja noch etwas Platz im Magen lassen, schließlich hatte Uschi (Willi´s Frau) frisch gebackene Pfannkuchen mit einem lieben Gruß mitgegeben. Vielen Dank Uschi, die waren echt lecker. Nachdem der letzte Glühwein und Punsch getrunken war, die Bäuche gefüllt waren, das Feuer sich langsam dem Ende neigte, traten alle wieder den Heimweg an.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!