Ausbilder Workshop „Train the Trainer“ Teil 2

Bei traumhaftem Frühlingwetter fand am 01.04.17 unser 2. Teil vom Ausbilder-Workshop mit Lars statt.

Zum Frühstück gab es leckere Schnittchen mit Leber- und Blutwurst vom Wildschwein. Danach startete der Workshop mit interessanter und gar nicht langweiliger Theorie. So hörten alle sehr gespannt zu und die Zeit bis zum Mittag verging wie im Fluge. Und auch da gab es sehr leckern Wildschwein Gulasch. Sowas bekommt man nicht alle Tage und es hat allen sehr sehr gut geschmeckt!

Am Nachmittag ging es dann raus in die Sonne, zum praktischen Teil. Auch dieses Mal war es sehr spannend die einzelnen Hunde und deren Hundeführer beim arbeiten zu beobachten. Da wo es noch nicht ganz so klappte, gab Lars wieder wertvolle Tipp, die natürlich sofort umgesetzt wurden und man sah sofort Verbesserungen und Erfolge. Einfach toll!

Der Tag war einfach wieder viel zu schnell vorbei, aber wieder super schön!

Lieben Dank an Anja, die die leckere Wurst und Gulasch vom Wildschwein mitgebracht hat und wieder ganz fleißig als Küchenfee tätig war und morgens auch zusammen mit Andrea die schönen Schnittchen gemacht hat.

Es war ein mega schöner Tag!
Vielen Dank Lars und Wiebke das ihr da wart!
Wir freuen uns sehr aufs nächste Mal!

Martina+Dieter