Hundewanderung

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es heute mit der Fähre von Stahlbrode nach Glewitz, auf Rügen. Dann noch ein kleines Stück mit dem Auto und wir sind am Strand von Palmerort angekommen. Dort waren die meisten Hunde nicht mehr zu bremsen und stürmen ins Wasser. So ging es dann ein ganzes Stück am Strand entlang. An der "Spitze" angekommen, haben wir ein kleines Päuschen eingelegt.  Die Hunde tobten pausenlos im kühlen Nass, die Zweibeiner saßen etwas am Strand und die Kinder planschten im Wasser.

Auf dem Rückweg wurden natürlich wieder dicke Stöcker und Spielzeug geworfen, welches die Hunde unermüdlich aus dem Wasser holten. Selbst Lootsie das Beagle Mädchen konnte nicht widerstehen und schwamm ein bißchen herum, ganz zum Erstaunen von Frauchen Cornelia. Am Parkplatz angekommen, gab es leckere Muffins und Kekse, dazu Kaffee und kalte Getränke. 

Vielen Dank nochmal an die Kitesurfer, deren Bierzelt Garnitur wir nutzen durften.
Es war ein sehr schöner Spaziergang, wir freuen uns auf das nächste mal.