Bowlingabend

Bowlingabend 13.03.15

Wir haben uns vom Freitag den 13. nicht abschrecken lassen, sondern waren wie geplant in Greifswald bowlen. Mit 19 Bowlern haben wir die 3 Bahnen gut gefüllt. Wobei auch einige dabei, die nicht gebowlt haben, sondern einfach einen schönen Abend verbringen wollten. 2 spannende Durchgänge waren es wieder, bei denen es öfter mal einen Strike gab und manchmal blieben doch echt alle Pins einfach stehen. Natürlich lag das an den schiefen Bahnen, dem Fotografen und vor allem an den Kugeln, die dann einfach nicht gerade aus rollten, sondern einfach abgedriftet sind. 🙂

Die Pokale konnten von den letzten Gewinnern wieder verteidigt werden. Bei den Männern lieferten sich Johannes und Helmut ein Kopf an Kopf Rennen, welches Helmut dann aber doch für sich entscheiden konnte. Wir freuen uns, das auch Frank und seine Frau dabei waren, die bis jetzt "nur" fleißige Besucher unserer Welpenstunde und (noch) keine Mitglieder sind. Wir hoffen, das es Ihnen genauso gefallen hat.

Bei den Frauen sah es ähnlich aus, aber Martina konnte den Pokal wieder mit nach Hause nehmen.

Es war ein schöner Abend, den wir am 20.11.15, im Schawi – Greifswald wiederholen werden.