Bowling Abend

Am 14.10. war es wieder Zeit für einen spannenden und lustigen Bowlingabend.

So trafen sich 15 Vereinsmitglieder und ihre Begleiter im Schawi Bowlingcenter in Greifswald. Nachdem sich einige vorher noch mit einem leckeren Essen gestärkt hatten, wurden ab 19 Uhr, auf 3 Bahnen die Bowlingkugeln geschwungen. Während sich die einen erst einspielen mussten, lief es bei anderen gleich von Anfang super. Neben dem Spiel wurde sich über Gott und die Welt unterhalten, aber natürlich hat man die Punkte der Konkurrenten nicht aus den Augen gelassen.

Gegen 21 Uhr neigte sich der Bowlingabend dem Ende entgegen und die 2 Gewinner standen fest. Bei den Frauen gewann Margitta und bei den Herren Johannes. Herzlichen Glückwunsch noch mal an die beiden! Es war wieder ein schöner geselliger Abend und ich hoffe, wir treffen uns alle im nächsten Jahr wieder, dann sind die Bahnen bestimmt alle endlich gerade.

Martina