THS – Turnierhundsport

Unsere THS-Sportler waren dieses Jahr ebenfalls aktiv und erfolgreich:

Auf dem Turnier am 11.07. in Bad Doberan starteten gleich 3 unserer Vereinsmitglieder. Meike Busacker mit Sam und Merida starteten das erste Mal auf einem THS Turnier und erliefen sich dort eine Aufstiegsquali für die höhere Klasse sowie die erforderliche Quali für den Dreikampf 1 am selben Tag. Im Dreikampf startete sie mit ihrer Vereinskollegin Cornelia Bunczek mit Lootsie. Friederike Wagner und ihre Ellie komplettierte das Team „Sam & die Peenenixen“ beim CSC (Combinations-Speed-Cup).

Cornelia Bunczek fuhr eine Woche später am 17.07. zu einem weiteren Turnier nach Lübeck und gewann dort im Dreikampf mit persönlicher Bestleistung von 187 Punkten ihre Altersklasse und war zudem auch noch besser als Sportler in den unteren Altersklassen.

Wir freuen uns für euch und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!