Tatkräftig geht es weiter…

Der erste Arbeitseinsatz vom 27.06. liegt hinter uns. Er war ein voller Erfolg! Vieles konnte erledigt werden von den 11 Anwesenden, die Hand in Hand gearbeitet haben. 

So wurden unzählige Schubkarren mit Tannenzapfen und Nadeln weggeschafft, sämtliche Geräte von Dreck und Moos befreit, die Leitpfosten neu gesetzt, die schöne Brücke vom Welpenplatz vollständig restauriert, der gesamte Platz (außerhalb des neuen Rasens) gemäht und gesenst, ein neuer Fühlpfad im Welpenauslauf angelegt, alle Fensterflächen geputzt, parallel der Rasen gesprengt und angefallener Sperrmüll klein gemacht und raus geschafft. Somit ist ein großer Teil der angefallenen Arbeiten erledigt oder für den nächsten Einsatz vorbereitet worden.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die sich bei diesem traumhaften Wetter entschlossen haben unseren Platz zu verschönern. Mit guter Laune, Kaffee und Kuchen ließ es sich aushalten und hat Spaß gemacht.