Nikolaus-Parcours

Nikolaus-Parcours 04.12.2010

Am 4.12.2010 trafen sich die Hundefreunde, um mit ihren Hunden im Schnee einen Nikolaus Parcours und andere Spiele zu absolvieren. Der mit Tannenzweigen dekorierte Parcours, der zuvor erst vom Schnee freigeschippt werden musste, enthielt zur Belohnung beim letzten Hindernis (dem Schlitten) ein in Tanne verstecktes Würstchenstück, das selbstverständlich erschnuppert und verspeist werden durfte. Beim Hütchenspiel sollte das Hütchen mit dem (Würstchen)

Schatz gefunden werden und beim Treibball gab es sogar 2 ganz klare Favoriten. Da auch für alle Hundefreunde Nikolaus angesagt war, gab es traditionell dazu auch Marzipan und Schokolade. Die Medaillen und Urkunden waren heiß umkämpft und wohlverdient und natürlich dem Anlass entsprechend gestaltet. Trotz des kalten Winterwetters hatten wir viel Spaß. Vielen Dank an die fleißigen Helfer für die Unterstützung beim Aufbauen, der Durchführung, der Kantinenversorgung und beim Aufräumen sagen
Silke und Petra