Geburtstagsparty

15 Jahre Verein der Hundefreunde Loitz e.V.

Am 25. August trafen sich viele Mitglieder, um den Geburtstag des Vereins zu feiern. Da das Wetter viel Gutes versprach, gestalteten wir unser Vereinsgelände zu einem gemütlichen Partygelände um. Anja, Martin und Katja hatten sich bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Feier große Mühe gegeben, sodass schnell eine gute Stimmung aufkam und die Mitglieder auch endlich mal Zeit hatten zum Klönen und Schnacken. Dabei wurde auch viel in der Chronik hin und her geblättert und viele alte Geschichten erzählt. Lustige Gespräche gab es auch über die Chronik, die als Diashow den ganzen Abend auf der Leinwand lief. Es wurde gegrillt und selbstgemachte Salate verputzt. Zum weiteren Vergnügen trugen die Negerkussmaschine und das Glücksrad bei. Zur Belustigung aller wurde eine Karaoke-Show geboten, mit Namensliedern der Anwesenden. Mit viel Tanz und Gesang wurde der Abend immer später. Es war eine tolle Party, die uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt und auch wieder viel neuen Elan für die bevorstehenden Aufgaben des Vereins gibt.