Obedience Turnier 2019

Turnierstarter 2019

Dieses Jahr haben wir am 14.04.2019 unser Obedience Turnier inklusive Landesbestenermittlung ausgerichtet. Unter den strengen Augen von Leistungsrichter Marco Ladermann und den beiden Ringstewards Nina Nerowki-Harttgen und Andreas Rieschick haben 16 Teams ihr Können demonstriert.

Obwohl die Sonne sich rar gemacht hat, haben die Starter tolle Vorführungen hingelegt, sodass viele Punkte errungen werden konnten. Gegen das kalte Wetter halfen nicht zu Letzt die warmen und leckeren Sachen, die unsere Küche zu bieten hatte. Von Soljanka bis Schokomuffins gab es alles, was das Herz begehrt.

Unsere Starter aus Loitz:
Andrea mit Benji
Martina mit Angel
Wilfried H. mit Quenzo
Wilfried W. mit Bonny
Konni mit Leopold
Petra Schröder mit Danny
Anke mit Gina

Teamfoto

Mannschaftsfoto

Wir gratulieren allen Startern zu ihren schönen Läufen! Es war eine Freude euch bei der Arbeit zuzusehen.
Einen besonderen Glückwunsch richten wir an das Team Andrea und Benji, die sich mit dem 1. Platz der Landesbestenermittlung für die Bundessiegerprüfung vom 14.-16. Juni im Hundesportzentrum Lohne qualifizieren konnten.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an alle Helfer, die vom Auf- und Abbau, über Küchendienst bis zum Helfen am Parcoursrand den schönen Tag ermöglicht haben. Ebenso vielen Dank an unseren Richter und die Stewards, die mit guter Laune den Tag abgerundet haben.

Josephine Kaiser