20 Jahre Tierschutzverein Demmin

Am Sonntag den 7. September feierte der Tierschutzverein Demmin das 20 jährige Jubiläum und zeitgleich gab es ein tolles Tierheimfest in Randow, mit super netten Leuten und Hunden. Der Vormittag fing sehr nass und trübe an, aber dann wurde es doch noch richtig schön. Dieter und ich (Martina) veranstalteten die von unserem Verein gesponserte Tombola, die bei den Besuchern und den anderen Veranstaltern regen Anklang fand. Deren Erlös sollte anschließend an den Tierschutzverein Demmin übergeben werden. Das Programm war wirklich schön zusammengestellt und für jeden war etwas dabei. Die gegrillte Wildbratwurst war sehr lecker... ne Cookie?! *grrr, hat der mir doch glatt ne viertel Wurst geklaut... Ivonne war auch dort, um einige von den Besucherhunden und eine super süße Schlidkröte zu fotografieren. Von ihr stammen auch einige Bilder hier. Am Nachmittag zeigten Andrea, Petra und Britta mit ihren Hunden Benjie, Danny und Sammy wie man mit dem Longieren seinen Hund beschäftigen und auslasten kann. Anschließend gab es noch eine kleine Vorführung mit der Reizangel. Aber das warme, schwüle Wetter war auch für die Hunde sehr anstrengend. Während die anderen Vierbeiner alles etwas ruhiger angehen ließen, war Benjie weder beim Longieren noch bei der Reizangel zu bremsen. (Andrea, Du hast mit dem Benjie wirklich einen tollen Hund bekommen  , denn für die die es nicht wissen, auch er war früher mal ein Tierheimhund ) Da die Tombola recht begehrt war, konnten wir am Ende der Veranstaltung Kerstin Lenz einen Betrag von sage und schreibe
437 Euro!!! übergeben. 

Sie hat sich wahnsinnig gefreut und sagt dem ganzen Verein und allen Helfern vielen lieben Dank!